Hagebaumarkt Eisl

Bei der noch rechtzeitig vor Frühlingsbeginn geschafften Neueröffnung des Eisl-Hagebaumarktes in Bad Ischl konnten sich über 5000 Kunden ein Bild des auf 8500 m² Verkaufsfläche erweiterten und modernisierten Baumarktes machen und das neu gestaltete Sortiment erleben.

Nachdem im Winter 2014/15 die Lagerhalle neu adaptiert und eine angeschlossene Be- und Entladezone mit ca. 900 m² geschaffen wurde, konnte im April 2015 mit den Umbauarbeiten für den neuen Baumarkt begonnen werden.

Die Drive-In Ladezone bietet einen großen Vorteil für gewerbliche Abholer. Durch die Nähe zum Baustoff-Verkauf ist nun ein geregelter Ablauf für die Kunden gesichert. Im Baumarkt wurden zusätzlich eine -Bauelementeausstellung und ein Profi-Fachmarkt integriert.

Völlig neu gestaltet wurde der gesamte Hagebaumarkt. Durch einen großen Eingangsbereich sowie einer klaren und übersichtlichen Wegführung konnte der Ablauf im Baumarkt deutlich verbessert werden. Bestehende Warengruppen wurden im Baumarkt erweitert und eine wesentlich größere Sortimentstiefe erreicht. Auf die Gegebenheiten  der Region wurde gezielt Rücksicht genomen und somit ein Standort geschaffen, der im Warenangebot und der Qualität deutlich über dem der übrigen Anbieter liegt. Neu gestaltet wurde auch die Musterfläche für "AussenRaum" Produkte mit direkter Anbindung zum Baumarkt.

Die Hauptfassade wurde nach dem neuesten CI der Hagebauruppe gestaltet und ist ein echter Hingucker.

Auf dem 25.000m² großen Betriebsgelände wurde der Parkplatz neu gestaltet. es stehen jetzt rund 250 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Wichtig für die Firma Hagebau Eisl sind gut geschulte und qualifizierte Mitarbeiter/innen. Hier versteckt sich keine/r hinter einem Regal. Eisl bietet über 80 Menschen einen sicheren Arbeitsplatz. Das macht das Unternehmen als Arbeitgeber für die Region besonders wichtig.

Für die Kunden des Salzkammergutes steht nun ein großer attraktiver Hagebaumarkt zur Verfügung.

Die nächsten Messen und Termine

Keine Termine